Vortrag über Architekturaudits als Video verfügbar – Anti-Patterns und Best Practices

Eschborn, 09.12.2013

Der Vortrag von Juri Urbainczyk von der Liferay Devcon 2013 ist als Video veröffentlicht worden.

Herr Urbainczyk ist Bereichsleiter und Enterprise Architekt bei der Agon Solutions. Seit mehr als 15 Jahren befasst er sich mit Webanwendungen und Softwarearchitekturen. Herr Urbainczyk konzipiert und entwickelt Mobile Anwendungen und Webapplikationen für Kunden im Bereich Touristik, Banking und Aviation. Weitere Schwerpunkte sind Portale und Business Intelligence.

Bei der Devcon stellte Juri Urbainczyk seine Erfahrungen aus den Architektur Audits und aus vielen Liferay Projekten der Agon Solutions vor. Er machte auf bekannte Anti-Patterns aufmerksam und zeigte Best Practices bei der Implementierung von großen Portalen auf.

Zum Video, bitte hier klicken.

Fragen Sie unseren Experten

Nicole Heyne
Marketing/Vertrieb
vertrieb@agon-solutions.de