Output-Management-System bei Versicherungsunternehmen

Aufgabe
  • Einführung einer neuen zentralen Customer-Communication-Management-Lösung für die interaktive Texterstellung und Batch
  • Migration der verschiedenen Dokument-erzeugenden Altsysteme auf die neue Lösung
  • Anbindung der zentralen OMS-Infrastruktur (Druckstraße, Archivierung)
Lösung
  • Konzepte und Schnittstellenentwicklung für den Betrieb des neuen zentralen OMS-Systems
  • Bereitstellung neuer Ausgabekanäle für weitere Geschäftsbereiche und Digitalisierung
Kennzahl
  • Projektlaufzeit 7 Monate
Werkzeug
  • Kühn & Weyh M/TEXT und M/OMS, POSY, Archivierung (AFP), Online-Druck (PDF) und E-Mail
Ergebnis
  • Nutzung der vorhandenen OMS-Infrastruktur mit der neuen CCM-Lösung
  • Optimierung des M/OMS für einen stabilen Betrieb
  • Pilot-Betrieb zur Erzeugung von Emails und PDF-Online Druck
ID-Nr. 1121