Neuer Bereichsleiter – Kai Stibitz

Eschborn, 13.04.2015

Wir freuen uns, dass wir seit dem 1. April mit Herrn Kai Stibitz einen neuen „Agonauten" begrüßen können. Kai Stibitz wird uns als neuer Bereichsleiter am Standort Eschborn verstärken. Er wird ein Team überwiegend bestehend aus Softwareentwicklern mit Schwerpunkt Java übernehmen.

Mit seiner über 15-jährigen Erfahrung im Projektgeschäft bei Versicherungen und Finanzdienstleistern, seinen analytischen und fachlichen Fähigkeiten sowie der ausgeprägten Methodenkompetenz wird er einen großen Mehrwert für unsere Projekte liefern.

Durch seine langjährigen Erfahrungen bringt Kai Stibitz auch ein breites Know-How über die gesamte IT-Anwendungslandschaft (zentral und dezentral), Architektur, Software-Evaluierung, Implementierung, Integration und Transformation mit und kennt zudem die fachlichen, regulatorischen und IT-spezifischen Anforderungen im Bereich Versicherungen.

Nach dem  Berufseinstieg von Herrn Stibitz bei einer Versicherung im Rhein/Main Gebiet führte ihn sein weiterer Weg über Hersteller von Standardsoftware und Beratungshäuser. Dort leitete er vornehmlich Projekte für die technische und fachliche Integration von Customer Communication Management Systeme in die Geschäftsprozesse bei Versicherungen.

Nach beruflichen Stationen in Oberursel, Dortmund und Stuttgart wechselt er nun zur Agon Solutions. In den letzten Jahren war Herr Stibitz deutschlandweit vornehmlich im Versicherungsumfeld beratend tätig.

Wir freuen uns auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kai Stibitz und heißen ihn ganz herzlich willkommen.

Kai Stibitz ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt im Großraum Frankfurt am Main. Er ist begeisterter Motorradfahrer.

Fragen Sie unseren Experten

Nicole Heyne
Marketing/Vertrieb
vertrieb@agon-solutions.de