Marko A. Hasche – der neue Agonaut für Vertrieb und Projekte im Norden

Eschborn, 28.04.2013

Wir freuen uns, dass wir seit dem 1. April mit Herrn Marko A. Hasche einen neuen „Agonauten" begrüßen können. Marko A. Hasche wird uns als neuer Bereichsleiter für Vertrieb und Kundenprojekte aktiv am Standort Hamburg für die Agon Region Nord verstärken.

Mit seiner fast 20-jährigen Erfahrung im Projektgeschäft und Dienstleistungsvertrieb bei Banken, Finanzdienstleistern und Immobilienunternehmen und seiner sozialen Kompetenz wird er den Ausbau des Vertriebs und die Gewinnung neuer Kunden und Mitarbeiter im Sinne der Agon Solutions im Norden weiter vorantreiben.

Durch seine langjährigen Erfahrungen bringt Marko A. Hasche auch ein breites Know-how über die gesamte IT-Anwendungslandschaft (zentral und dezentral), Software-Evaluierung, Implementierung und Rolloutbegleitung mit und kennt zudem die fachlichen, regulatorischen und IT-spezifischen Anforderungen im Bereich Banken und Finanzdienstleister.

Marko A. Hasche ist Dipl. Kaufmann der Wirtschaftswissenschaften und hat sein Studium an der Universität Paderborn absolviert.

Nach beruflichen Stationen in Essen, Saarbrücken/Frankfurt und Hamburg wechselt er nun zur Agon Solutions für den Standort Hamburg. In den letzten Jahren war Herr Hasche deutschlandweit vornehmlich im Großbankenumfeld beratend tätig.

Nach dem Studium führte der Berufseinstieg von Herrn Hasche ihn als Stab der Geschäftsführung in eine deutschlandweit agierende Immobilien-Holding. Dort entwickelte er u.a. neue IT-Anwendungen für das Projektcontrolling. Im Anschluss wechselte er in das Beratungsgeschäft zu einer auf „Management- und IT-Strategie" spezialisierten Gesellschaft, gefolgt von einem Beratungshaus für „Management- und IT-Beratung", für das er mehr als ein Jahrzehnt in unterschiedlichen Positionen tätig war.

In den letzten 5 Jahren hat Herr Hasche in unterschiedlichen Kundenprojekten bereits aktiv und erfolgreich mit Agonauten zusammengearbeitet und kennt somit neben den internen Prozessen und Abläufen der Kundenseite auch die Mitarbeiter und Vorgehensweisen von Agon Solutions selbst.

Wir freuen uns nach der langen Zeit der Zusammenarbeit in Projekten nun auf eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Marko A. Hasche und heißen ihn ganz herzlich willkommen.

Marko A. Hasche ist verheiratet, hat einen Sohn und lebt in Hamburg. Er ist begeisterter Segler.

Fragen Sie unseren Experten

Nicole Heyne
Marketing/Vertrieb
vertrieb@agon-solutions.de