Kontinuierlich verbessern mit ISO 9001:2008

Eschborn, 22.12.2014

Die Agon Solutions hat das Überwachungsaudit 2014 für die ISO 9001:2008-Zertifizierung erfolgreich bestanden. Die Empfehlung des Auditors der DQS lautet: „Der Auditor konnte keine Abweichungen von der Norm feststellen und wird die Aufrechterhaltung des Zertifikates empfehlen."

Wir sind auf dieses Ergebnis sehr stolz. Es bestätigt uns aber auch in der Ansicht, dass wir uns nicht auf unseren früheren Ergebnissen ausruhen dürfen, sondern beständig an uns und unseren Prozessen arbeiten müssen. So werden wir unseren eigenen Anforderungen und dem Vertrauen unserer Kunden gerecht.

Weitere Informationen zu unserem QMS werden Sie in unserem nächsten Newsletter 1/2015 nachlesen können.

Fragen Sie unseren Experten

Nicole Heyne
Marketing/Vertrieb
vertrieb@agon-solutions.de