Juri Urbainczyk: Sprecher auf der Liferay DevCon 2013

Eschborn, 26.09.2013

Am 9. Und 10. Oktober versammeln sich Entwickler und IT-Beauftragte der Liferay-Welt in Berlin zur Developer Conference 2013. Herr Juri Urbainczyk, Bereichsleiter bei Agon Solutions, wird dort über Liferay Audits und Portal Antipatterns vortragen und damit das Thema Architektur auf der DevCon verstärken. Er befasst sich seit mehr als 10 Jahren mit Portalen und seit 2004 mit der Liferay Portal-Software und führt regelmäßig Architekturaudits in diesem Kontext durch. Herr Urbainczyk ist Mit-Initiator der Enterprise Architektur Community Rhein-Main. 

Anhand praktischer Erfahrungen durch seine Projekte wird seine Präsentation die Gründe und Ziele eines externen Audits (Software-Audits) aufzeigen. Er wird vorstellen, wie Liferay in diesen Projekten genutzt wurde und welche Probleme typischerweise entstehen. Am Ende des Vortrags wird er konkrete Hinweise für die Einführung und Anwendung des Systems geben. Die Präsentation findet am Donnerstag, den 10. Oktober um 11.45 im Track C statt.

Weitere Informationen zur DevCon 2013 finden Sie unter http://www.liferay.com/de/devcon2013

Fragen Sie unseren Experten

Nicole Heyne
Marketing/Vertrieb
vertrieb@agon-solutions.de