JP Morgan Lauf – Gemeinsam laufen macht stark

Eschborn, 23.06.2016

Über 70.000 Läufer haben vergangenen Mittwoch am J.P. Morgan-Lauf in Frankfurt am Main teilgenommen und die Finanzmetropole zur „Jogging-Hauptstadt Europas" gemacht - unter Ihnen auch erstmals ein Team von S&N Invent bestehend aus Mitarbeitern von Agons Solutions und der S&N AG. 

 

 

Angesichts der Wetterlage war der Start lange fraglich - pünktlich zum Startschuss kämpfte sich jedoch die Sonne heraus. So war der erste gemeinsame S&N Invent Auftritt vom Wettergott unterstützt!

Insgesamt gingen 21 Mitarbeiter in gemischten Teams auf die Strecke. Angefeuert durch weitere Kollegen und Betreuer vor Ort, erreichten die ersten beiden schon nach einer schnellen Runde erfolgreich das Ziel (28:24 Minuten von Ralf Schulte-Steffens und 29:40 Minuten von Matthias Storch). Auch alle anderen Mitarbeiter kamen nur kurze Zeit später gesund und munter an.

Zum Abschluss des Tages trafen sich alle im WAXYS und ließen den Sporttag bei nettem Essen und Getränken ausklingen.

 

 

Wie jedes Jahr hat es allen viel Spaß gemacht und S&N Invent wird auch nächstes Jahr am Start stehen.

Fragen Sie unseren Experten

Nicole Heyne
Marketing/Vertrieb
vertrieb@agon-solutions.de