Javascript für Java-Entwickler

Eschborn, 01.09.2016

Als Java-Entwickler schaute man lange Zeit etwas verächtlich auf Javascript. Diese Programmiersprache ist doch was für Skriptkiddies. Ja, ist das überhaupt eine Programmiersprache?

Javascript und vor allem das gesamte Ökosystem drum herum haben sich in den letzten Jahren sehr stark und sehr gut entwickelt. In JEE-Anwendungen kommt man heute um Javascript nicht mehr herum. Es wird daher Zeit, Vorurteile über Bord zu werfen, und sich Javascript aus Sicht eines Java-Entwicklers näher anzuschauen. Einiges daran kommt einem Java-Entwickler bekannt vor. Anderes ist neu. Manches erscheint vertraut – aber das täuscht.

Den vollständigen Artikel finden Sie auf unserer S&N Invent Webseite unter folgendem Link.

Fragen Sie unseren Experten

Nicole Heyne
Marketing/Vertrieb
vertrieb@agon-solutions.de