Agon Solutions rennt

Eschborn, 22. Juni 2015

Über 70.000 Läufer haben vergangenen Mittwoch am J.P. Morgan-Lauf in Frankfurt am Main teilgenommen und die Finanzmetropole zur „Jogging-Hauptstadt Europas" gemacht - unter Ihnen auch 7 Teilnehmer von der Agon Solutions.

Der Lauf selbst war für die gut trainierten Agonauten schnell vorbei, so dass sie anschließend unweit der Ziellinie genügend Zeit hatten, das Rennen Revue passieren zu lassen. Gemeinsam mit weiteren Kollegen, die sich zum Anfeuern und als Betreuer zur Verfügung gestellt hatten, feierten sie ihren Erfolg bei Kaltgetränken und kleinen Häppchen.

Für das nächste Jahr strebt das Team Agon die Steigerung auf eine zweistellige Läuferzahl an. Nach dem Lauf ist vor dem Lauf. Man darf gespannt sein, ob es klappt.

Fragen Sie unseren Experten

Nicole Heyne
Marketing/Vertrieb
vertrieb@agon-solutions.de