Agon Solutions als strategischer IT-Dienstleister der Commerzbank AG bestätigt.

Eschborn, 18.11.2011

Die Commerzbank AG hat im Sommer diesen Jahres eine Ausschreibung gestartet, die die strategischen Externen Dienstleister für ihren Bereich Informationstechnologie für die Jahre 2012 bis 2014 neu bestimmen soll. Agon Solutions war bereits in den Jahren zuvor als strategischer Dienstleister der Bank tätig.

Wesentliche Ziele der aktuellen Ausschreibung waren weitere Prozess- und Kostenoptimierungen sowie die Konsolidierung des Dienstleisterportfolios untergliedert in neu definierte Segmente.

Agon Solutions wurde seitens Konzerneinkauf und IT als einer von insgesamt sechzehn sogenannten Segmentdienstleistern qualifiziert. Dabei wird Agon Solutions die Commerzbank im Einzelnen als ein  Dienstleister in den Segmenten Corporate Banking, Retail & CC und Development unterstützen.

Die Bestätigung als strategischer Partner in einem so kleinen Kreis von Externen Dienstleistern ist ein Ergebnis, das auf konsequentes Qualitätsmanagement, partnerschaftliches Miteinander und daraus resultierend einer hohen Kundenzufriedenheit zurückzuführen ist.

Wir freuen uns auf die weiterhin enge Zusammenarbeit in den nächsten drei Jahren.

Fragen Sie unseren Experten

Nicole Heyne
Marketing/Vertrieb
vertrieb@agon-solutions.de